Montag, 30. Dezember 2013

Dancing Queen

Hattet Ihr sie auch mal, die ABBA-Zeit..?

Meine ältere Tochter ist mittendrin.


Sie tanzt für ihr Leben gerne...

...und einfach wunderschön.


Da wir keinen Fernseher haben, gibt es auch keine Vorbilder, denen sie folgt...
...sie tanzt, weil sie gerne tanzt.


Von zu viel ABBA kriegt man ziemlich bald endlose Ohrwürmer...:-)
Darum greift Mutter jeweils schnell zum ipod.

Und dann gibt es Augen-Blicke, in denen die Zukunft etwas preisgibt. So scheint mir das folgende Bild. Darauf sieht sie aus wie ein Teenie. Meine 5-jährige.

Hoppla, was kommt da auf uns zu...?!? ;-)
Lesley.
<3

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch, besinnliche Rauhnächte und ein wunderschönes 2014!!!!

May All Beings Be Happy.

1 Kommentar:

  1. Das isch halt, wäme so schöni Chinde macht!
    Es isch mir au nöd besser gange - oder genau so...

    AntwortenLöschen