Donnerstag, 3. November 2011

Spiegelzauber

Gestern haben sich zwei Tatsachen wunderbar ergänzt:
erstens war es traumhaft schönes Wetter und
zweitens ist unser Auto spiegelblank sauber und es hängt kein Appenzeller-Strassenstaubkörnchen mehr dran.
Schaut mal was daraus entstanden ist:


ist das nicht zauberhaft?

Übrigens: der gelbe Aufkleber mit unserm Autofahr-Statement hat sage und schreibe fast SIEBEN ganze Jahre auf ein geeignetes Plätzchen gewartet und ziert nun schon seit Januar dieses Jahres unseren neuen Multivan.


Commit random acts of kindness.
Unser Motto beim Autofahren schlechthin.
Wobei ich sagen muss, es wirkt vice versa. Wir outen uns als nette Autofahrer (:-)) und gleichzeitig erinnert uns der gelbe Kleber im Rückspiegel manchmal an unser Motto...
(...wie wir fahren sollten. öhöm.)

einen sonnigen Tag Euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen