Freitag, 16. Dezember 2011

Kuschelbambifliegenpilzjacke

Aufmerksamen LeserInnen ist es sicher nicht entgangen, dass Gepunktetes mich sozusagen magisch anzieht..! Und weisse Tupfen auf rotem Grund - wow.
Ob das an den Signalfarben des Fliegenpilzes, oder an der etwas märchenhaften Aura der weissen Tupfen liegt - das weiss ich nicht. 
Jedenfalls bin ich nicht die Einzige in der Familie, die das mag. Auch meine Tochter ist ganz vernarrt in die Punkte. Darum habe ich ihr eine Jacke genäht. 
Mit Punkten. Weiss auf Rot.






Was natürlich bei einer Mädchen-Kuschel-Traum-Jacke nicht fehlen darf, sind die Details:

(Leider etwas unscharf. Aber die Stickdatei heisst tatsächlich Miss Snowflake...)




Ja, es folgen noch mehr Fotos! 
...weil ich sie so schön finde. 
(Ja, die Jacke auch. Aber v.a. die Tochter in der Jacke...>grins<)




Der Punktestoff ist ein leichter Fleece-Stoff und die Jacke habe ich mit weissem sog. "Wellness-Fleece" gefüttert. (Siehe Innenkapuze). Dieser ist EXTREM weich und kuschlig und die Jacke ist dadurch schön warm und wintertauglich.

So, Schnee, wir sind bereit!

(Die Stickdatei ist von hier.)

2 Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja toll aus!
    Eine super schöne Jacke....

    Ich wünsche Dir und deine Familie
    FRIEDLICHE WEIHNACHTEN &
    VIEL LIEBE, SPASS UND TOLLE ERLEBNISSE IN 2012 :-)
    Liebs Grüässli,
    Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Romy, dia Jacka isch dr Hit! Und dini kreativität a grossartigi begabig:-) i luaga so gera dina Blog ah und freu mi immer wider uf Neuigkeita!
    Miar wünschen eu fu Herza vili bunti und liebvolli wiahnachtstäg und fürs Johr 2012 hämer an klina Wunsch, as Bsüachli in eura Villa Kunterbunt im Appizell:-)
    Herzlich Fam. Züger

    AntwortenLöschen