Freitag, 5. April 2013

MariBella nr. 2 - à Paris!

Heute zeige ich Euch nochmals ein Produkt meines Taschenfiebers...

...ich habe es im vorvorvorletzten Post schon mal angetönt...

MariBella nr.2....tadaa!!!






...und wenn ich schon nicht nach Paris gehen kann diese Tage, dann eben so! Jawohl.

Eine Tasche für Paris-Liebhaber...

...mit Jeanne oder Colette oder wie sie auch immer heisst, die ihr noch warmes Baguette légère unter die Arme geklemmt hat...

...Fifi an der Hundeleine...

...mit elegantem Schritt tänzelt sie zur Métro...


...die Métro auf der Rückseite der Tasche...


...und wo kommt sie wohl her, das junge Fräulein????


Ist ja wohl sonnenklar!!! Natürlich von der CONFISERIE!!!!
...auf der Innenseite der Taschenklappe...;-)
...grins...


Ich habe die Tasche reich verziert (wie ihr seht :-)) mit Spitze, Pompombändchen, Glitzerherzchen, Paspelbändern etc.
Das musste einfach sein bei so einer zuckersüssen Stickdatei und einem Stöffchen, das "Paris Appartement" heisst...;-)

Taschenschnitt von hier,
Stickdatei von hier und
Paris-Stoff von hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen