Dienstag, 23. April 2013

Tinka Bella

TinkaBella ist eine Schnittmuster-Kombi aus einem Mantel und einer Mütze für Mädchen.
Ich habe mich - voller Erwartung an die wärmeren Tage - an die Mütze gewagt.

Es ist eine Wendemütze. D.h. sie ist von innen und von aussen verzierbar.
Ich habe mich auf der einen Seite für kalte Töne und auf der andern Seite für warme Töne entschieden.

Die eine Seite mit Cupcake:


Bis jetzt wurde sie leider erst ein Mal gebraucht...
...dafür mit Blick auf den Alpstein...;-)


Und nun die "Rückseite":


...mit Kirschenfräuleinstickerei...


...die wunderschönen Rehlein-Stoffe in rosé und hellblau sind von Kokka.

Die Stoffe sind von hier. (Jedoch von 2011...aber den Shop kann ich Euch wärmstens empfehlen!)

Schnittmuster von hier,
Stickdateien von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen