Montag, 16. April 2012

Frühlingsupdate

Ostern sind vorbei, die Tage werden länger und draussen gibt es Schneeregen.Na toll. Gut, da ist wenigstens mein Gewissen nicht ganz so arg betroffen, wenn ich da an mein Blogtitelbild denke...:-o Ich warte nämlich immer noch auf mein neues Fotobearbeitungsprogramm, um die Collagen zu erstellen...
...aber auch das geschieht diesen Frühling noch!

So, und nun einige updates:


Der Osterhase hat auch bei uns vorbei geschaut (- man kann nie genug feiern!)
...und Eier malen tun wir fürs Leben gerne ;-)


Darf ich vorstellen: unsere eine Katze - Bella. Sie gähnt gerade vor lauter Frühjahrsmüdigkeit. Oder vielleicht weil sie vor lauter Eier und Zweigen keine Luft kriegt...

...aber halt - wahrscheinlich ist sie hungrig...:


...auf diese süssen Glas-Hühnchen, die oberhalb ihres Kopfes baumeln...


...ich bin ganz begeistert! Da kam doch tatsächlich ein Überraschungspäckchen vor Ostern mit diesen wunderschönen selbstgemachten Hühnchen zum Anbeissen!!! Sie sind aus Glas und gucken so liebevoll...ich musste sie euch einfach zeigen. Danke von ganzem Herzen, liebe Sybille!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen