Samstag, 19. Oktober 2013

Die vitale Karaffe

Seit diesem Sommer sind wir glückliche Besitzer einer grossen Wasserkaraffe. Man stelle sich vor - 6, bald 7 trinkende Leute an einem Tisch - da ist man dauernd am Wasser nachgiessen!

Entweder der Wasserkrug ist zu klein und dann steht einer die ganze Zeit auf und füllt nach, oder man hat ca. 4 Krüge auf dem Tisch stehen, oooder aber der Krug ist riesengross, die Kinder können nicht alleine nachfüllen und ich bin die ganze Zeit am Wasser nachgiessen und mir fällt beinahe mein Arm ab...

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach DER Lösung und nun habe ich sie gefunden...

...die Wasserkaraffe von VitaJuwel:



...sie fasst 5 liter, ist praktisch und edel.


Wir sind nicht an der Wasserversorgung der Gemeinde angeschlossen, dafür haben wir unsere eigene Quelle, die das ganze Haus bedient (inkl. Waschmaschine, Heizung, etc.).

Ihr wisst ja von diesem Post, dass ich viel von Wasserbelebung halte. 
Die Wasserkaraffe bietet Platz und hat ein extra Loch im Deckel für einen Edelsteinstab.
Wir haben den Stab mit der Kindermischung mit rotem Jaspis, Sodalith, Orangen-Calcit, Achat und Aventurin. 

Zusätzlich habe ich einen grossen Aufkleber mit der Blume des Lebens auf den Boden der Karaffe geklebt und einen Bergkristall, einen Rosenquartz und einen Amethyst hineingelegt.


Ein hoch-belebtes und ebenso -beliebtes Wasser. 
Frisches, belebtes Quellwasser auf dem Tisch lädt zum trinken ein, ist gesund und man trinkt endlich genug! Es steht immer auf dem Tisch, wird zwei Mal pro Tag aufgefüllt, zwei Mal pro Woche ausgewaschen und kann auch von den kleinen Kindern einfach bedient werden...

...Hahn auf und der vitale Jungbrunnen fliesst.


Die VitaJuwel-Karaffe habe ich von hier und den Edelsteinstab auch. Es gibt sie in etlichen Ausführungen. Sie sind nicht ganz billig aber dafür wunderschön und einfach zu reinigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen