Mittwoch, 20. März 2013

Peace, Love & Happiness

Weil der Frühling noch etwas auf sich warten lässt (heute schneit es schon wieder dicke Flocken...!!!), habe ich meinen Frühlingsgefühlen nachgegeben und mich der hintersten Ecke unseres Wohnzimmers gewidmet...

...das ist dabei rausgekommen:









Zuerst habe ich mit der Stickmaschine einige schön farbige Stoffe bestickt und diese dann in Handstickrahmen als Bilderrahmenersatz gespannt. Die Idee habe ich irgendwann mal auf irgend einem Blog gesehen. Leider kann ich Euch nicht mehr sagen wo.

Das Ganze sieht dann etwa so aus:


Mir gefallen die Farbtupfer. Vielleicht werden es noch ein paar mehr. 
Mal schauen...

Trotz des vielen Schnees schicke ich Euch von Herzen einen Haufen
FRÜHLINGSGRÜSSE...<3

Stickdatei von hier.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, wänn ich wieder regelmässig Dine farbige Tupfer cha läse! Es isch so lebändig und kreativ, wi Ihr läbed!
    Chusseli, Aya

    AntwortenLöschen