Donnerstag, 21. März 2013

Schneeart

Für Euch ein paar Eindrücke unseres schneereichen Winters...



Wir waren völlig eingeschneit. Es war draussen so still wie nie. Nicht mal den Bach hörten wir mehr rauschen. Alles schlief unter einer dicken weichen Schneedecke.




Und dann, plötzlich kam sie. Die Sonne...


...und alles glitzerte und funkelte. Lauter kleine Schneekristalle glänzten und leuchteten  in der goldenen Sonne um die Wette. Einfach traumhaft...

...und mit so viel Schnee kann man so gut spielen. 
Landart, oder besser gesagt Schneeart ist entstanden. 
Die Natur selbst ist die beste Inspiration... 
...Schneeart à la Andy Goldsworthy...;-)


Und was natürlich auch nicht fehlen darf bei so viel Schnee:

ein IGLU!


Es wurde so richtig gross, mit einem langen Gang und am Ende eine grosse Schneehöhle mit Platz für vier Kinder und Papi!

Was für ein Winter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen