Dienstag, 6. Dezember 2011

Schnee!

Heute waren wir alle frohen Mutes und so richtig in Winterstimmung:
Der erste Schnee fiel in dicken Flocken vom Himmel!
Die Kinder jubelten (endlich Schlitteln!) und ich konnte meine Sorgenfalten nicht ganz verbergen (muss ich denn jetzt tatsächlich Schneeketten montieren?!?)
Nein, ganz so heftig hat uns der Winter noch nicht eingeholt. Aber hier herrschen für mich ungewohnte Rutschverhältnisse. Zumindest glaube ich das und es ist der Grund meiner Sorgenfalte...

Noch ein wunderschönes Stimmungsbild vor dem Haus vor ein paar Tagen:

Aber ihr fragt Euch sicher, warum es hier so lange nix neues zu lesen gab..?!?
Na, wir hatten so einiges zu tun...


Genau, wir durften Geburtstag feiern. Wobei die 2 Kerzen natürlich weder optimistisch noch spartanisch gemeint waren. Sondern ab einem gewissen Alter genügen die Einer...
...die Zehner lässt man weg...>grins<


Und dann sind wir natürlich fleissig am Werkeln und Basteln. Vieles noch geheim, aber morgen mehr dazu...

Und übrigens:
Ich finde es unglaublich, dass so viele Leute meinen Blog besuchen! Von 5 auf 35 auf über 80 täglich!!! 
Das freut mich natürlich RIESIG! 
Und: 
Seit heute kann man Kommentare verfassen OHNE google- oder blogger-account. Einfach reinschreiben. 
DAS würde mich natürlich noch mehr freuen...:-)

Na dann, bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen